RAGLAN

Mittwoch, 19. Juni 2013

Abschied. Abflug. Angekommen.

Morgens um vier Uhr in der Früh hieß es aufstehen.
Es war der Tag an dem ich für fünf ein halb Monate nach Canada auf die Big Creek Lodge flog. Mit einem flauen Gefühl im Magen voller Anspannung, Aufregung, Neugier und auch Trauer zwang ich mir zwei Löffel Müsli rein und schlüpfte in meine Jogginghose.
Am Flughafen waren dann alle mit dabei. Meine Eltern und meine zwei kleinen Brüder, die sicher froh sind mich eine Weile nicht um sich zu haben. Meine engsten Freunde Lorena, Kimi, Kim, Anna und Marius, deren Geschenke mir im Flugzeug erneut die Tränen in die Augen trieb. Und natürlich mein ganz großartiger Freund, den ich am allermeisten vermissen werde. Obwohl Finn mit meiner Familie zum Flughafen gefahren war, kam extra seine Mama noch hin um mich zu verabschieden :) . Das ganze endete natürlich in großer Heulerei und war sehr traurig. Ganz soo lange bin ich ja aber auch nicht weg ;) .

Nun flog ich also von Hamburg nach London, von London nach Vancouver und von Vancouver schließlich nach Williams Lake. Die Familie Hoessl, bei der ich wohne, habe ich zuvor nie gesehen. Ich wusste jedoch genau zu wem ich gehen muss, als ich an dem kleinen Flughafen ankam. Es konnte nur der große, dünne Mann mit den grau-weißen Haaren und Hut sein. Tatsache, es war Joe. In Begleitung von der Moni holte er mich ab und wir fuhren noch gute zwei Stunden bis in das abgeschiedene Big Creek. Die nächsten Nachbarn wohnen 60 Kilometer weiter, den letzten entgegen kommenden Truck hatte ich vor 90 Minuten gesehen.

Angekommen sprangen mir direkt die drei Hunde Micky, Speedy und Pal entgegen. Buddy verkroch sich lieber im Hundehäusschen. im Haus nahm Sabine mich direkt ganz herzlich in den Arm und ich wusste, dass ich mich hier wohl fühlen werde.

Hier ist es nun 09:13 pm und der 19.6.2013. Morgen um halb 8 muss ich aufstehen und Frühstück machen, daher gehe ich jetzt schlafen.
Bald kommt mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen